digital river lenovo erfahrungen

Nur die neueste Bewertung fließt in den TrustScore des Unternehmens ein. Dieser Fakt wird jedoch bei den nächsten Kaufentscheidungen aber in jedem Fall mit einbezogen. ich möchte hier nun mal meinen Unmut loswerden, da ihr eure Supportkontakte im Customer Care Management (wahrscheinlich bewusst) ohne Telefon ausgestattet habt.Nach langem Reparaturmarathon an meinem Lenovo 720S-15IKB, ist dieser nun seit in Summe drei Monaten überhaupt nicht mehr Einsatzfähig.1. Den Vertrieb übernimmt hier Digital River und nach dem man dieses Unternehmen mit einer miserablen 1,5 Sterne Bewertung gegoogelt hat ist alles klar. Nachdem das Notebook dann (natürlich ohne Versandbestätigung) bereits angekommen war, erhielt ich die Versandbestätigung und den Hinweis, dass ich ja die Annahme verweigern könne. Diesen habe ich kurz darauf storniert, da es den gleichen paar Stunden später 100€ billiger gab.Die Stornierung für den Laptop hat reibungslos funktioniert. Dann nach 1 bis 2 tagen auch die Nachricht bekommen, dass der Versand um 4 Tage verschoben wird, obwohl er als lieferbar in 1 bis 2 tagen gelistet war. Warten sie auch gerne unbestimmte Zeit auf ihre Bestellung? An icon used to represent a menu that can be toggled by interacting with this icon. They appear to be the authorised reseller of Lenovo products in the UK markets and handle Customer Services. Solutions. Digital River als Vertriebsorganisation für Lenovo ist nicht in der Lage eine Rücksendung zu bearbeiten, nach 8 Mails und 3 anrufen bei der Hotline, übergebe ich das Anliegen jetzt meinem Anwalt. Der Laptop wurde dann aber tatsächlich nach 6 Tagen versendet und kam einen tag später an. Jetzt ist der 7. Alle Rechte vorbehalten. Jo JohnCPH Apr 19, 2016. Betr. Digital River als Vertriebsorganisation für Lenovo ist nicht in der Lage eine Rücksendung zu bearbeiten, nach 8 Mails und 3 anrufen bei der Hotline, übergebe ich … Auch ein Schriftwechsel half nicht und da ich das Notebook dringend wieder benötigte, zahlte ich „unter Vorbehalt“ die Reparatur. Hierzu würde eine "Step by Step-Anleitung" gehören welches aber nicht gibt!! Heute wird nur noch der Preis in die Höhe getrieben. Ich wande mich dann erneut an den Händler Cyberport mit dieser Argumentation, jedoch wurde mir immer wieder gesagt, es sein mechanisch beschädigt wurden, was nicht stimmt. Digital River is a private company that provides global e-commerce, payments and marketing services.In 2013, Digital River processed more than $30 billion in online transactions. Schilderungen mit den Displayschaden habe ich gefunden. das ist eine Horror Show. Vorweg, ich habe gute wie schlechte Erfahrungen gemacht.Habe am Black-Friday einen Laptop inkl. Wenn Du dies nicht aut "manuell" umstellst, verlängert sich die Lizenz nach einem Jahr. Lösungen Bezahlung und Risiko Mit Zuversicht international expandieren Auftragsverwaltung Vom Auftrag bis zur Lieferung. Danke für nichts! Ihre Geld-zurück-Garantie beginnt mit dem Datum der Auslieferung Ihres Produkts. Das kann mal passieren, aber der Umgang und die Ablehnung als Garantiefall ist kein Service und einfach nur schlecht! Nachdem ich den bestellten Laptop bereits per Überweisung bezahlt und keine Bestellbestätigung erhalten hatte, kam mir die Firma Lenovo schon sehr unseriös vor. Nachdem meine Lieferung auf den 10.01.2021 verschoben wurde, habe ich heute die Nachricht bekommen, dass mein Produkt nicht mehr verfügbar ist und daher storniert wird. Bei dem neuen Cover klemmt das Mousepad (links Klick). Wie gesagt, der Support sollte die Abbuchung zuordnen können. Probleme bei der Lieferung und Onlineverfügbarkeit. Bestellt euren Laptop lieber wo anders, hier hört der Service mit dem Kauf auf, alles andere muss per Anwalt geregelt werden. Bitte seien Sie sich bewusst, dass man so a) absolut keine Kunden und gute Reklame gewinnt und b) ordentliche Kosten für den Rechtsstreit in Ihrem Hause einfährt.Ich habe echt so den Kaffee auf mit Lenovo. Eine Behauptung reiche nicht aus. Sowas erhält man eigentlich immer wenn an seinem Eigentum etwas repariert wird (kenne ich nicht anders von SAMSUNG und Co.). bekommt Laptop nach 4x nicht repariert und ignoriert dann auf allen Kanälen ihre Kunden! Digital River schickt aber immer 20 Tage vor einer solchen Abbuchung eine Mail an die Adresse, die Du beim Kauf eingegeben hast. Da muss dann wohl mein Rechtsanwalt dran. Schlechte Erfahrung, nicht weiter zu empfehlen. Die haben mir eine E-Mail gesendet um die zu bewerten. Wir haben den Kundenservice am 4.12. kontaktiert und bis heute (15.12.) Nach einer weiteren Woche wartezeit habe ich die Bestellung dann storniert.Abseits davon ist die Bestellseite voller Bugs. Arbeiten unmöglich.Das war übrigens die vierte Reparatur dieses noch nicht mal zwei Jahre alten Laptops (immer stets gut gepflegt). Wenn eure Hardware so gut funktioniert wie euer Online-Shop, ja dann Gute Nacht. Da beim Tastaturtausch der talentierte Kollege den Ladeanschluss und USB-C-Anschluss so verbogen hat, dass ich den Laptop nicht mehr laden und per USB-C an die Dockingsstation anschließen konnte, kam dann nach erneuten 13 Werktagen, wieder ein Servicetechniker. 7 Werktagen. Somit Schulnote: 6. Problem bis heute ungelöst.Dieser Kundenservice ist der Horror und mit einem Stern massiv überbewertet. Zu jedem Vorgang gab es direkt eine E-mail. Ich habe dort bestellt, weil dies ein sehr Gutes und Günstiges Produkt war. Da muss dann wohl mein Rechtsanwalt dran. das ist eine Horror Show. In my experience, they are one of the most incompetent online merchants. Digital River als Vertriebsorganisation für Lenovo ist nicht in der Lage eine Rücksendung zu bearbeiten, nach 8 Mails und 3 anrufen bei der Hotline, übergebe ich das Anliegen jetzt meinem Anwalt. Ich kann eine Abbuchung von Ihnen auf meiner Kreditkartenabrechnung nicht zuordnen. Dafür sind sie ausreichend. Ein unsachgemäßer Umgang lag nicht vor.Ich wendete mich an den Händler Cyberport, da ich davon ausging, dass es ein Garantiefall ist und mir das Display als Garantieleistung repariert wird. © 2020 Trustpilot A/S. Eine Meldung, dass sich der Versand verzögert, habe ich auch nicht bekommen. Kein Informationsaustausch zwischen Lenovo und Digital River Am 29.10.2020 habe ich ein Notebook im Online Store von Lenovo bestellt. Wenn eure Hardware so gut funktioniert wie euer Online-Shop, ja dann Gute Nacht. So dreist geht man mit Kundenfeedback um. Click here for Moto and Lenovo Mobile Phone Technical Support. Digital River are the company behind the Lenovo UK website. Der beigelegte Flyer sowie das selbst ausgedruckte Benutzerhandbuch sind für einen Erstanwender eine Katastrophe und nicht verwendbar!! Schlechte Erfahrung, nicht weiter zu empfehlen. The short version of this saga is that I ordered a gaming computer on a Black Friday deal from Lenovo DRI. Also wurde mal wieder ein neues Cover bestellt.3. 8 Monate nach Kauf war der Akku bereits Totalschaden.Für die ganzen Reparaturen habe ich keinen einzigen Reparaturbericht erhalten. Lenovo kontaktiere ich und schickte das Notebook ein. falscher akku verbaut und obwohl ich Premium service geordert habe, werde ich wie ein idiot von einer hotline zur nächsten und von einer email zur nächsten gejagt. Wenn ich könnte, würde ich 0 Sterne geben. Service GRAUENHAFT! Nach 2 Wochen ohne Änderung des Versandstatus, habe ich im Support angerufen, welches scheinbar in Osteuropa outgesourced wird. Jetzt ist der 7. Diesen habe ich kurz darauf storniert, da es den gleichen paar Stunden später 100€ billiger gab.Die Stornierung für den Laptop hat reibungslos funktioniert. Der letzte Test ist vom 11.09.2020. Erste Antwort nach das der Fall bei ihm eingetroffen ist, nach weiteren 6 Werktagen.Seit dem 17.11.2020 soll der Laptop nun angeblich vom Dienstleister Flextronics abgeholt werden, damit ich anschließend eine Gutschriftsnummer bekomme, mit der ich dann auf den Händler (Notebooksbilliger), zwecks Erstattung, zugehen muss.Eine Eskalation bei dem Kollegen per Mail (die scheinen aus gutem Grund kein Telefon zu haben), bringt absolut nichts, heute 04.12.2020 gegen Mittag, keine einzige Kontaktaufnahme vom angeblichem Dienstleister "Flextronics".Ich habe nun die letzte Frist bis zum 08.12.2020 (bis dahin sollte die Abholung erfolgt sein) gesetzt. Auch ein Schriftwechsel half nicht und da ich das Notebook dringend wieder benötigte, zahlte ich „unter Vorbehalt“ die Reparatur. Meine Schwester hat einen Laptop bei Lenovo bestellt. Lenovo bietet viele attraktive Modelle für wenig Geld. Nächstes Problem... die neue Versicherung geht nicht zu registrieren. Diese Verkaufsseite und dieser Vertrieb ist echt nicht der Produkte von Lenovo würdig. Vorweg, ich habe gute wie schlechte Erfahrungen gemacht.Habe am Black-Friday einen Laptop inkl. Anwender gesamt ungeeignet und bedeutet nur Ärger und am Besten komplett ab in den Müll!! Anwender gesamt ungeeignet und bedeutet nur Ärger und am Besten komplett ab in den Müll!! Hallo zusammen,ich kann die schlechten Bewertungen hier absolut nachvollziehen. Ich kann nur daraus schließen, dass Lenovo Notebook manchmal einfach ein Displayschaden bekommen! Mindestens 3 Bewertungen bzw. Nur die neueste Bewertung fließt in den TrustScore des Unternehmens ein. Wer macht sich schon die Mühe ins Netz zu gehen, sich eine Seite zu suchen, den Händler zu bewerten, wenn man das mindeste bekommt was man erwartet (Bestellen->Info->Versand->erhalten der Ware). Lenovo Digital Download Recovery. Grüße KL. Der Händler Cyberport verwies mich auf Lenovo. ich möchte hier nun mal meinen Unmut loswerden, da ihr eure Supportkontakte im Customer Care Management (wahrscheinlich bewusst) ohne Telefon ausgestattet habt.Nach langem Reparaturmarathon an meinem Lenovo 720S-15IKB, ist dieser nun seit in Summe drei Monaten überhaupt nicht mehr Einsatzfähig.1. Alle Rechte vorbehalten. Dann nach 1 bis 2 tagen auch die Nachricht bekommen, dass der Versand um 4 Tage verschoben wird, obwohl er als lieferbar in 1 bis 2 tagen gelistet war. Das Online-Ticketsystem ist ein Witz, man sieht noch nicht einmal weshalb der Incident eröffnet wurde, geschweige denn wer wann wie wo was gemacht hat.Nachdem ich mit dem Rechtsweg gedroht habe, schaltete sich ein Lenovo Customer Care Manager ein. Danach kam für mich die Überraschung, dass Lenovo mir mitteilte, es sei kein Garantiefall! Bestellt euren Laptop lieber wo anders, hier hört der Service mit dem Kauf auf, alles andere muss per Anwalt geregelt werden. Support ist frech, ungebildet und auch nach doppelter Problembeschreibung kommt das Produkt einfach unrepariert zurück....Sie wussten eben nicht was sie machen sollten...nachdem Sie extra nachfragten! Zu jedem Vorgang gab es direkt eine E-mail. Die haben mir eine E-Mail gesendet um die zu bewerten. Mehrfache Telefonate mit dem Kundenservice blieben ergebnislos. Mit All-in-One-, Office- und Multimedia/Gaming-Systemen bietet Lenovo ein allumfassendes PC-Portfolio an. ABER für die Versicherung ist nach einer Woche immer noch ein hin und her.Ich hab mir kurz nach der Stornierung den Laptop nochmals mit der besagten Versicherung bestellt.Der Versand hat super geklappt und kam nach 4 Tagen aus den Niederlanden. Digital River are the company behind the Lenovo UK website. Garantieabwickung GRAUENHAFT! Ich hatte ein Notebook bestellt und es mir anders überlegt. Der nächste Witz... Habe einen Gaming Laptop bestellt. Soll ich beim Eintragen der Kreditkartennummer Leerzeichen oder Bindestriche verwenden? Den Vertrieb übernimmt hier Digital River und nach dem man dieses Unternehmen mit einer miserablen 1,5 Sterne Bewertung gegoogelt hat ist alles klar. Nachdem meine Lieferung auf den 10.01.2021 verschoben wurde, habe ich heute die Nachricht bekommen, dass mein Produkt nicht mehr verfügbar ist und daher storniert wird. Service GRAUENHAFT! Eine Meldung, dass sich der Versand verzögert, habe ich auch nicht bekommen. Digital River Ireland Ltd. Digital River Ireland Limited Dromore House East Park Shannon County Clare V14 AN23 Ireland Ich trete hiermit von meinem Vertrag über den Verkauf der bestellten und vor weniger als 14 Tagen erhaltenen Waren (bzw. Dann sind Sie hier richtig! Diese Richtlinie stellt keine Einschränkung Ihrer gesetzlichen Rechte dar, die in den Verkaufsbedingungen von Digital River angegeben sind. Mehrfache Telefonate mit dem Kundenservice blieben ergebnislos. Probleme bei der Lieferung und Onlineverfügbarkeit. I have a technical issue with my product, who do I contact? Click here to view the Lenovo Technical Support page. Lenovo warb auf der Seite das man die Differenz erstattet bekommt falls der Preis sich im Laufe der Aktionswoche wieder Reduziert, dass ist auch passiert. Am 07.12.2020 habe ich eine E-mail vom Kundendienst erhalten, dieses Produkt wäre in jeglichen Lagern nicht mehr verfügbar. Lenovo Digital River ist extrem… Lenovo Digital River ist extrem katastrophal. Mir wurde gesagt, dass das Geld in 5-7 Tagen zurück auf meinem Konto ist. Ich habe hier 3 Notebooks von Lenovo (Lenovo 3000 N500). Am 08.12.2020 ist der bestellte Laptop, dennoch mit "Nur noch 10 verfügbar" auf der Onlineseite ausgeschrieben. Eine Behauptung reiche nicht aus. Im Anschluss daran wendete ich mich an die Verbraucherzentrale die mir sagte, dass beim Kauf in den ersten 6 Monaten der Verkäufer beweisen muss, dass der Schaden durch den Käufer verursacht wurde. Diese Verkaufsseite und dieser Vertrieb ist echt nicht der Produkte von Lenovo würdig. Leider wurde mir die Preisdifferenz immer noch nicht erstattet. Bestelltes Lenovo-Notebook wurde mit defekter Kamera geliefert. Dort sagte man mir dann, dass das bestellte Notebook überhaupt nicht auf lager ist und man mir kein Datum nennen könne. Ich kann daher das Gerät nicht empfehlen und den Hersteller sowie Händler nur ein schlechtes Zeugnis ausstellen! Digital River's customer service and aftercare are appalling. Nie wieder Lenovo! Ich habe ein Notebook bestellt, welches scheinbar nicht auf Lager war - was aber nicht ersichtlich war, da auf der Seite stand, dass es in 1-2 Tagen versandfertig wäre. Immer wieder wurde die Zusendung des Rücksendescheines zugesagt - nie wurde wirklich einer geschickt. Somit ist das TAB für den (Erst-!) Digital River's extensive global knowledge has helped us expand our reach to areas of the world that we would have never been able to enter into this quickly without their expertise and systems. Meine Meinung - Eine Strategie um den Kunden Beweismöglichkeiten für ein möglichen Rechtsstreit vorzuenthalten? Seit dem ist Funkstille, Lenovo hat behauptet sich um das Problem zu kümmern und mich auf dem Laufenden zu halten aber selbst nach zwei Wochen habe ich nichts gehört. Wir sind mit den Geräten zufrieden, nutzen sie hauptsächlich für Internet, Multimedia und Büroanwendungen. 1. Garantieabwickung GRAUENHAFT! Bitte seien Sie sich bewusst, dass man so a) absolut keine Kunden und gute Reklame gewinnt und b) ordentliche Kosten für den Rechtsstreit in Ihrem Hause einfährt.Ich habe echt so den Kaffee auf mit Lenovo. Ich habe vergangene Woche einen Monitor bei Lenovo bestellt. der Bereitstellung einer Dienstleistung) zurück. Furthermore, it is impossible to contact the actual Lenovo, either by email or by phone. Tag vorbei und es ist noch immer nichts passiert. Die Bestellabwicklung erfolgt über Digital River. Wer macht sich schon die Mühe ins Netz zu gehen, sich eine Seite zu suchen, den Händler zu bewerten, wenn man das mindeste bekommt was man erwartet (Bestellen->Info->Versand->erhalten der Ware). Bestelltes Lenovo-Notebook wurde mit defekter Kamera geliefert. Totalkatastrophe was der Service von dem Laden angeht. Ich habe dort bestellt, weil dies ein sehr Gutes und Günstiges Produkt war. : L - TB-X606F!! Die Geräte der Chinesen punkten oft mit guten Preisen. Da beim Tastaturtausch der talentierte Kollege den Ladeanschluss und USB-C-Anschluss so verbogen hat, dass ich den Laptop nicht mehr laden und per USB-C an die Dockingsstation anschließen konnte, kam dann nach erneuten 13 Werktagen, wieder ein Servicetechniker. Immer wieder wurde die Zusendung des Rücksendescheines zugesagt - nie wurde wirklich einer geschickt. Support ist frech, ungebildet und auch nach doppelter Problembeschreibung kommt das Produkt einfach unrepariert zurück....Sie wussten eben nicht was sie machen sollten...nachdem Sie extra nachfragten! Das Online-Ticketsystem ist ein Witz, man sieht noch nicht einmal weshalb der Incident eröffnet wurde, geschweige denn wer wann wie wo was gemacht hat.Nachdem ich mit dem Rechtsweg gedroht habe, schaltete sich ein Lenovo Customer Care Manager ein. Also wurde mal wieder ein neues Cover bestellt.3. In welchem Status befindet sich meine Bestellung? The short version of this saga is that I ordered a gaming computer on a Black Friday deal from Lenovo DRI. Am 08.12.2020 ist der bestellte Laptop, dennoch mit "Nur noch 10 verfügbar" auf der Onlineseite ausgeschrieben. Ich habe beruflich (IT-Administrator) viel mit dieser Marke zu tun, bei meinen nächsten Projekten werde ich bewusst nicht mit Lenovo Produkten arbeiten.Zusätzlich können Sie damit rechnen, dass ich diese "Bewertung" auf verschiedenen Plattformen wie Trustpilot und Co. veröffentlichen werde. Dieser Fakt wird jedoch bei den nächsten Kaufentscheidungen aber in jedem Fall mit einbezogen. Der Kundenservice rät einem nur Geduld zu haben und wenn man über den genauen Prozess der Rücküberweisung informiert werden möchte, wird aufgelegt. Ein echter Saftladen, dieser Vertrieb durch Digital River. 0 Votes. Erste Antwort nach das der Fall bei ihm eingetroffen ist, nach weiteren 6 Werktagen.Seit dem 17.11.2020 soll der Laptop nun angeblich vom Dienstleister Flextronics abgeholt werden, damit ich anschließend eine Gutschriftsnummer bekomme, mit der ich dann auf den Händler (Notebooksbilliger), zwecks Erstattung, zugehen muss.Eine Eskalation bei dem Kollegen per Mail (die scheinen aus gutem Grund kein Telefon zu haben), bringt absolut nichts, heute 04.12.2020 gegen Mittag, keine einzige Kontaktaufnahme vom angeblichem Dienstleister "Flextronics".Ich habe nun die letzte Frist bis zum 08.12.2020 (bis dahin sollte die Abholung erfolgt sein) gesetzt. Received a Lenovo laptop from Digital River. Hierzu würde eine "Step by Step-Anleitung" gehören welches aber nicht gibt!! Hallo zusammen,ich kann die schlechten Bewertungen hier absolut nachvollziehen. So dreist geht man mit Kundenfeedback um. Lenovo im Test und Testberichte vonLenovo2020 Jetzt informieren! falscher akku verbaut und obwohl ich Premium service geordert habe, werde ich wie ein idiot von einer hotline zur nächsten und von einer email zur nächsten gejagt. Wer ist Digital River? Sie haben diese Bewertung bereits gemeldet. Beanspruchen Sie Ihren kostenfreien Business-Account. Ich habe ein Lenovo YOGA C640-13IML Notebook gekauft. Dank der unübersichtlichen Webseite und die nicht gegebene Möglichkeit ein Produkt auszusuchen da die Webseite nicht richtig funktioniert werden wir Lenovo komplett aus unserem Unternehmen entfernen.Es gibt durchaus kompetentere Geschäftspartner Früher bei IBM war Kundenservice noch großgeschrieben! Dort sagte man mir dann, dass das bestellte Notebook überhaupt nicht auf lager ist und man mir kein Datum nennen könne. Wir haben den Kundenservice am 4.12. kontaktiert und bis heute (15.12.) SHOP SUPPORT. The courier used by Lenovo and Digital River (their fulfillment agent) appears to have lost this in transit, and the courier has already raised a case number. However, the digital River, refused so far to send a company to recollect the faulty item, … Versicherung bestellt.

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